Spielemesse Hamburg - Pressemitteilung 13.12.2018

Neue Spielemesse Hamburg startet in 2019

Der Norden spielt! Neue Messe für Brettspiele, Gesellschaftspiele & Lernspiele findet erstmalig vom 11. bis 13. Oktober 2019 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt.

Darauf hat der Norden gewartet. Deutschlandweit gibt es zahlreiche Messen auf denen Brett- & Gesellschaftsspiele probiert und gekauft werden können, nur in Hamburg – einem der kaufkräftigsten Standorte in Deutschland – fehlte eine solche Veranstaltung. Ab 2019 ändert sich das!

In den Herbstferien 2019 wird die neue „Spielemesse Hamburg“ für Groß und Klein ihre Pforten auf dem Gelände der Hamburg Messe öffnen. Neben klassischen Brett- und Gesellschaftsspielen runden Lernspiele, Forscher- und Wissenschafts-spiele, Rollenspiele, Bewegungsspiele, Comics und Merchandise-Artikel das Gesamtbild der Messe ab.

In Partnerschaft mit der Hamburg Messe und Congress, der Spielkultur Hamburg e.V., dem Spielwerk Hamburg e.V. und weiteren starken Partnern erwartet die Besucher ein aufregendes Spielewochenende.

Spielen, Einkaufen, Erleben

Neben den Messeständen namhafter Aussteller, auf denen bekannte Spiele ge-spielt, neue Angebote getestet und alles auch gekauft werden kann, wird es ver-schiedene Sonderflächen, Aktionen und Wettbewerbe geben.

Immer brandaktuelle Entwicklungen finden Sie auf unserer Website www.SpielemesseHamburg.de und auf unserer Facebook-Seite.

Interessierte Anbieter von Brett- und Gesellschaftsspielen, Lernspielen, Forscher- und Wissenschaftsspielen, Rollenspielen, Bewegungsspielen, Comics und Mer-chandise-Artikeln melden sich gern beim Veranstalter: 040 710070-51 oder per Email an SpielemesseHamburg@planetfair.de.