Gemeinsam spielen!

Die Spielemesse Hamburg ist eine Messe für jedermann. Im Fokus steht das gemeinsame Erlebnis, drei Tage gemeinsam seine Lieblingsspiele zu spielen und neue Spiele zu entdecken und zu kaufen.

 

Auf der Spielemesse Hamburg werden Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Lern- und Wissensspiele sowie Rollen- und Bewegungsspiele angeboten. Auf vielen Spieleflächen gilt es dann Bekanntes wieder zu finden und Neues zu entdecken. Wer mag, kann die neuen oder alten Lieblingsspiele auch gleich kaufen. 


Zu den vielen Spielen finden auch Liebhaber von Comics und Merchandise-Artikeln passende Angebote. Auch Cosplayer sind herzlich willkommen!



3 Tage im Zeichen des Digital Detox. Die Digitale Welt begleitet uns alle im Alltag. Egal ob jung oder alt: Smartphones, Tablets, Konsolen, PCs, Laptops,… sie alle sind unsere täglichen Begleiter. Die Spielemesse Hamburg lässt uns alle wieder offline miteinander spielen. 

 

Wir halten Karten in der Hand, werfen Würfel und ziehen unsere Spielfiguren. Wir lernen spielend die Wissenschaft kennen und freuen uns live mit Freunden und Familie über Erfolge fernab vom Display.